Das sagen unsere Kunden

Original Google Rezensionen
Felix Nagel
Oktober 2022

Wir haben am Feiertag den Schlüssel im Auto vergessen. In Rekordzeit kam Hilfe (über ADAC bestellt). Überaus freundlich und kompetent wurde das Problem gelöst.
Vielen Dank!

Manuela Zepf
April 2022

Der freundliche Mitarbeiter war schnell zur Stelle, war mit allem sehr hilfsbereit und innerhalb 1 Stunde war das Auto bei der Werkstatt und ich hatte einen Mietwagen. Vielen Dank für den tollen…

Nils Tuennessen
September 2022

Sehr freundlicher Mitarbeiter. Schneller Service. Abend gerettet.

Manuela Zepf
Februar 2022

Der freundliche Mitarbeiter war schnell zur Stelle, war mit allem sehr hilfsbereit und innerhalb 1 Stunde war das Auto bei der Werkstatt und ich hatte einen Mietwagen. Vielen Dank für den tollen…

Luís Filipe
Dezember 2021

Der ADAC Pannenservice hat die Hezel aufgeboten. Sehr freundlicher Service. Problem gelöst, obwohl es Samstagabend war. Tip Top!

Hendrik Olbrich
Oktober 2021

Schneller, sehr freundlicher und hervorragender Service! Bei unserer Panne auf dem Rückweg aus dem Urlaub wurde uns hier sehr gut weitergeholfen, so dass wir weiterfahren konnten.

Andreas Henes
September 2021

Toller Service und freundliche Mitarbeiter.

Christian Schatzmann
Juli 2022

Hat uns bei einer Panne tip top und unkomplitziert in Deutschland geholfen .Danke

El Robo
August 2021

Problemloser Vorgang, nach schwerem Unfall über den ADAC abgewickelt. Musste mich um nichts kümmern.