Nach langjähriger Tätigkeit in der Automobilbranche eröffnete Volker Hezel 1989 mit acht Personenwagen und zwei Lastwagen die Autovermietung Hezel in Waldshut in der Eisenbahnstraße. 

Da der Betrieb sich ständig weiterentwickelte, wurde auf Grund des Wachstums ein neuer Standort gesucht, die Konstanzer Str. an der B34 erschien hierfür perfekt. 

Die frühere Automobil-Werkstatt wurde über Monate saniert und die Innenräume völlig neu und kundenfreundlich gestaltet. Im August 2003 wurde der Standort eröffnet.

2010 stieg Marcel Hezel in den Betrieb mit ein und übernahm diesen im Jahr 2015 vollständig. 

Viele neue Vertragspartner im Bereich des Abschleppdienstes und der Ölspurbeseitigung konnten gewonnen werden.

Der Fuhrpark besteht inzwischen aus insgesamt rund 65 Fahrzeugen von Klein bis Groß, sowie Arbeitsbühnen und Anhängern.

Seit 2021 sind wir mit einem weiteren Standort in Bad Säckingen vertreten. Auch hier können alle Fahrzeugklassen und Dienstleistungen wie am Standort Waldshut angeboten werden.

Einzugsgebiete

Wir sind unter anderem in folgenden Gebieten tätig:

Süddeutschland
Details
Südbaden
Details
Hochrhein
Details
Bad Säckingen
Details
Waldshut
Details
Lauchringen
Details
St. Blasien
Details
Schluchsee
Details
Klettgau
Details
Stühlingen
Details
Wutöschingen
Details
Horheim
Details
Schweiz
Details
Aargau (CH)
Details
Bad Zurzach (CH)
Details
Rietheim (CH)
Details
Koblenz (CH)
Details